Loading...
ÜBER UNS 2017-05-23T06:31:56+00:00

ÜBER DD CUSTOMS

Gegründet wurde die Hamburger Firma DD Customs im Jahr 2005 vom Karosseriebauer und Meister Driton Mazrekaj, die sich seit August 2007 im zentral gelegenen Hamburg-Wandsbek befindet. Der Firmenname DD steht für den Vornamen des Gründers und dessen Sohn Dritmir. Dieses Vater-Sohn- Gespann wurde 2016 real, durch den Eintritt von Dritmir in das Unternehmen. Zwei Macher, der Senior mit Erfahrung und Weitblick und der Junior mit frischen, originellen Ideen. Starkes Wissen, gepaart mit dem allerhöchsten Antrieb zu Qualität und langlebiger Präzision. Beide brennen für den Motorsport. Beide sind ausgestattet mit Leidenschaft für Technik und Ideen. Und das erfolgreich – denn die tuningerfreute Kundschaft geht weit über deutsche Grenzen hinaus und reicht bis in die Schweiz, Dubai oder ins ferne Ghana.

Durch seine Faszination für Sportwagen entwickelte Driton die Vision eines Meisterbetriebes für individuelles Tuning mit genau einem Ziel: Kundenentwürfe bauen zu können und Lösungen zu schmieden für persönliche Fahrzeuggestaltung bis ins kleinste Detail. Mehr noch, es spornte ihn an, ein Meisterwerk von einem technischen und harmonischen Gesamtkonzept zu erschaffen. Für den Kunden eine Vorstellung umzusetzen, mit wenig Grenzen, aber mit viel Innovation und vor allem mit Begeisterung:

DD Customs – Tuning vom feinsten.

DMAX ZU GAST BEI UNS

ZUM BEITRAG

WIR AUF YOUTUBE

ZU UNSEREM YT-KANAL

„Ich wollte schon immer Grenzen überwinden, Ziele höher stecken und jedem die Chance geben, seine Ideen auszuleben, auch bei einer dominierenden Automobilindustrie. Warum sich mit vorgesetztem Design abfinden, wenn es möglich ist, seinen Traumwagen in der Wirklichkeit zu fahren?! Meine Firma ist nur die logische Konsequenz davon, denn es ergreift mich tagtäglich auf’s neue, technische Lösungen zusammen zu bringen und sie entstehen zu lassen. Also fing ich einfach an, meine eigene Vorstellung selbst am Auto umzubauen!“

Driton Mazrekaj (a.k.a. Toni)

DD CUSTOMS IN DEN PRINTMEDIEN

Seit über 10 Jahren zieren unsere Fahrzeuge die Titelblätter und Seiten von diversen Tuningzeitschriften.

„Ich bin quasi mit Motorengeräuschen aufgewachsen, hatte früh Kontakt mit der Faszination, die Sportwagen mit sich bringen. Und ich habe das Glück, mit meinem Vater in die Zukunft zu gehen, mich zu orientieren an seiner Leidenschaft für Ideen. Sein Wille zur Perfektion am Auto liegt ihm im Blut, er weiß immer, was er tun muss und das hat mich berührt, seit ich ein kleiner Junge war. Er fördert mich, immer offen an Projekte ranzugehen. Daher bin ich glücklich über unsere Zusammenarbeit, wir ergänzen uns. Und das war für mich Grund genug, denn ich will ein Teil von diesem genialen Ganzen sein.“

Dritmir Mazrekaj (a.k.a. Mili)

DDC EVENTS

Wir sind regelmäßiger Teilnehmer und Veranstalter von Tuning-Events im Raum Hamburg und Umgebung. Aktuelle Termine finden Sie auf unserer News-Seite.
ZUR NEWS SEITE